Ablauf & FAQ

ABLAUF DEINER BESTELLUNG



  1.  bestelle dein gewünschtes Modell über den Shop. Du erhältst eine automatische Bestellbestätigung
  2. ich sende dir deine Rechnung, mit allen Daten zur Zahlungsabwicklung per Mail
  3. sobald deine Zahlung gutgeschrieben wurde beginne ich mit der Bearbeitung deiner Bestellung
  4. ist die Bearbeitung abgeschlossen, sende ich dir per Mail ein Korrekturbild. So hast du noch die Möglichkeit Änderungswünsche anzugeben
  5. nach Freigabe versende ich dein Hufeisen und teile dir die Sendungsnummer mit



FAQ


Du hast noch Fragen? Hier findest du die Antwort!

Sollte deine Frage nicht beantwortet worden sein, sende mir gerne eine eMail.

GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT DAS EISEN AUFZUHÄNGEN?


JA!

Auch Bohrlöcher, die der Vereinfachung des Aufhängens dienen, können hinzugefügt werden.

Hierzu fügst du deinem Warenkorb ganz einfach unseren kostenlosen Service "Bohrlöcher" hinzu.



KANN ICH DIR MEIN EIGENES HUFEISEN SCHICKEN?


JA!

Selbstverständlich bearbeite ich dir auch gerne dein eigenes Hufeisen.


Meine Adresse findest du im Impressum. Bitte schließe die Bestellung aber vorher über den Shop ab.


MEIN EISEN IST ROSTIG. KANN ES TROTZDEM VERWENDET WERDEN?


JA!


Dein Eisen wird vor der eigentlichen Verarbeitung von mir abgeschliffen und von Rost befreit.

Um meine Arbeit und den Zeitaufwand etwas zu erleichtern wäre es aber schön, wenn du es von grobem Schmutz befreist. Dh. Schlammreste und Hufnägel sollten von dir entfernt werden.

KANN ICH BEI DIR AUCH MEINEN EIGENEN MIX BESTELLEN?


JA!


Ich erstelle dir gerne dein eigenes, ganz individuelles Hufeisen, nach deinen Wünschen.

Schreibe mir hierzu bitte eine eMail, oder nimm' über das Kontaktformular Kontakt zu mir auf um deine Wünsche mit mir zu besprechen.


SiteLock

ZAHLUNGSMETHODEN




SOCIAL MEDIA

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei

Copyright © All Rights Reserved

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren