Farben & Edelsteine

Farbpalette

auf dem Bild fehlen: "verkehrsweiß", "roségold" & "kupfer".

Dein Hufeisen wird mit hochwertigen Acryllacken von edding behandelt.

Hier findest du eine Auswahl an Farben, die sich derzeit in meinem Bestand befinden.

  telemagenta                    pastellgrün               silber & licht lavendel

majestic blue, blue zircon, light turqu. & crystal

Swarovski Elements


Mit diesen tollen Swarovski Elements wird dein Hufeisen ein wahrer Eyecatcher!

peridot green

koralle, jaspis & calcit

türkis, lapislazuli, aquamarin

mondstein & rosenquarz

Edelsteine


Hier findest du eine Auswahl meiner derzeit vorrätigen Edelsteine.

Über die Wirkung eines jeden Einzelnen erfährst du weiter unten mehr!

Wirkung der Edelsteine


Amethyst: schenkt Freude, kräftigt den eigenen Willen und soll bei neuem Mut verhelfen. Auch seelische Belastungen und Ängste sollen mit ihm gelöst werden können. Außerdem sagt man dem Amethyst nach Freundschaften stärken zu können. Eine Freundschaft soll so lange erhalten bleiben können, solange beide im Besitz der Steine sind.


Magnesit: Er soll Stress, Gereiztheit, Nervosität und Überempfindlichkeit lindern können und die Gelassenheit und Selbstliebe fördern. Außerdem fördert er das Ein- und Durchschlafen bei Kindern und Erwachsenen und lindert Stimmungsschwankungen sowie Angstzustände.


Lapislauzli: er unterstützt die Entschlusskraft und sorgt so für einen klareren Blick für das Wesentliche


Mondstein: wie der Name schon sagt soll er bei Mondsüchtigkeit helfen können. Durch ein Intensivieren der eigenen Gefühle steigert der Mondstein das Einfühlungsvermögen und fördert die Liebe. Außerdem wirkt er besonders gut bei Frauen. Er soll ihnen Lebenskraft, sowie Ausgeglichenheit schenken und eine jugendliche Ausstrahlung verleihen.


Jaspis: wirkt sich positiv aus das gesamte Gemüt aus und fördert so gute Beziehungen zu Menschen führen zu können, da Hass, Neid, Missgunst, Wut und Eifersucht entkräftet werden. Innere Blockaden, die durch schädliche Gedanken und Gefühle ausgelöst wurden werden gelöst. Er schützt zudem vor negativen Stressauswirkungen und sorgt für eine generelle Zufriedenheit und Balance auf der seelischen Ebene.


Calcit: Situtationen sollen intuitiv richtig eingeschätzt werden können. Zudem verhilft er zu mehr Selbstvertrauen und Standhaftigkeit und schwierige Situationen sollen besser überwunden werden können. 


Türkis: schenkt Lebenskraft und verleiht die Kraft sich selbst zu schützen


Koralle: gilt als Schutzstein gegen böse Geister, Zauber, Magie und negative Energie. Das Bedürfnis nach Liebe, Freundschaft und Partnerschaft wird gestärkt und die Empfänglichkeit für Missgunst und Neid geschwächt.


Aquamarin: schenkt Lebenskraft und verleiht die Kraft sich selbst zu schützen

 

ZAHLUNGSMETHODEN




SOCIAL MEDIA

SiteLock

Copyright © All Rights Reserved

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren